Hollywood
irgendwann.

Es ist unser schrei nach freiheit der bis in den himmel reicht und trotzdem werden wir uns in der hölle wieder sehn. wir sind kein team. einzelkämpfer. und doch hab ich nich die zügel in der hand. das leben kann auch spaß machen, klar, das is tatsache. und irgendwann kommen wir an ziel. egal wie. und mädchen. lern zu kommunizieren. ich bin stolz und arrogant. sozusagen stolz arrogant zu sein. doch du? glaubst du echt du bist was besseres? mein gott kind. ja ich sag kind zu dir. deine naivität stinkt ja echt zum himmel, merkst du das nicht? perfekt bin ich lange nicht, und ich weiß das wenigstens, aber du? gott, mach doch mal die augen auf. checkst du es echt nich? du hast im letzten jahr alles verloren. haha. du wahnsinnige. ich bau scheiße. ich leb mein leben. ich weiß wie alt ich bin. und so verhalt ich mich auch du dreckstück. ich mach nich einen auf "omg, ich bin so erwachsen und weiß alles besser, kommt mal klar" komm du mal klar du möchtergern was weiß ich. ich vertrau dir nicht mehr. wer denkst du eigentlich wer du bist? nimm meinen namen nie wieder in den mund, und schau mich nicht mehr an. kopier deine nuttenfreundin, oh ja mach das. und nenn mich schlampe. lächerlich. glaubst du echt dass du mir noch eine chance gegeben hast? du als retterin? was glaubst du warum ich so geworden bin, ha? was glaubst du? deinetwegen du missgeburt. kein wunder. iwann tret ich deine tüt ein. oder nein. das bist du nicht wert. man sagt, man trifft jeden menschen im leben 2 mal. haha. gut dann muss ich dich nie wieder sehn. ich verachte dich. ich seh dich in der hölle mädchen. ruhe in frieden.

23.3.08 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de