Hollywood
der allerletzte Sonntag

wooa ich glaubs ja ned. Morgen is der allerletzte Sommerferien Sonntag den ich haben werd. Noch dieses eine Jahr dann isses vorbei mit der Schule. schlimm schlimm irgendwie. und irgendwie sind die letzten Ferien nich so schnell vergangen wie dieses Jahr. Aber gut, ich werd das Jahr heuer sicher nich wiederholen nur um noch mal Ferien zu haben xD

Hab ja schon ganz andere Pläne mit meiner Zukunft. Meine Eltern haben heut angedeutet dass ich zu meinem 18. ein Auto bekomm. Zwar das alte von meiner Mum aber das is vl grad mal 4 Jahre oder so und immer noch in top Zustand :]  Also hey, ich werd mich nich beklagen. Und dann, sobald ich meinen Abschluss in der Tasche hab und auch noch meine 200 h Kinderbetreuung erledigt hab, heißts California here I come. Ich werd mindestens für ein Jahr nach Amerika gehn, als Au Pair natürlich, das wär ja sonst nicht zu bezahlen. Und jaa, mal schaun wies mir da gefällt.. weil eigentlich wär geplant dass ich mit zwei sehr guten Freunden dann fix dorthinzieh, also isses sicher nich schlecht, wenn ich da drüben mal alles auskundschafte und vl auch gleich ne passende Wohnung für uns 3 Chaoten such.

 

Mensch, mach dein lautes Leben leiser! 

8.9.07 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de