Hollywood
vergessene texte.

...doch das war es nicht was mich beschäftigte, sondern die Tatsache, dass ich dir niemals die Wahrheit sagen kann.

Zu viel habe ich wegen dir verloren, zu viel vin dem zu nie erfahren hast. Und doch, jeder so kleine Hoffnungsschimmer lässt dieses Funkeln in meinen Augen wieder erscheinen. Warum kann ich mir nicht eingestehen dass es sinnlos ist? Sinnlos dich zu lieben. Sinnlos dich um Vergebung zu bitten. Sinnlos dich zu vergessn. Jeden Tag aufs neue zerbricht ein Teil von mir. Dich zu vergessn ist die schwierigste Aufgabe der ich jemals gegenüber stand. Egal wo, dein Name verfolgt mich. Als hätte es jemand darauf angelegt. Zu viele Chancen habe ich verpasst. Mehr als mir zugestanden sind. Doch die Angst vor Ablehnung und die darauffolgende Verachtung wäre unerträglich. Wie lange stehe ich das noch durch?Wie lange kann ein Mensch so leben?___________________________________________Ich hätte es nicht tun sollen. Diesen einen Blick zu riskieren war das Schlimmste und Verletzendste zugleich. Leugnen ist zwecklos, denn wer nur einen Bruchteil meiner Gedankenwelt kennt findet sich in einem unaufhörlichem Chaos wieder. Ein Chaos auf lang vergessenen Erinnerungen und Bildern, die keinerlei Bedeutung für dich haben...

Mach dein lautes leben leiser!

3.9.07 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de