Hollywood
Er.

Es gibt eine Verbundenheit, zwischen bestimment Menschen.

Ein Schmerz der uns beide verbindet. Und mögen wir auch noch so verschieden sein, irgendwie ereilte uns doch das selbe Schicksal und wir wurden geprägt.

 

Eine Liebe die das leben verändert, eine Liebe die das Lieben verändert. Wie soll es jemals so werden wie es einmal war? Es kann noch vergessen sein und doch tust du es mir immer wieder an. Doch du bist der einzige Mensch dem ich dieses abartige Lügen und Betrügen verzeihe. Immer und Immer wieder. Ich hasse mich allmählich dafür dass ich so fühle weil es dadurch nur noch schwerer wir. Du hast von all dem keine Ahnung, wie solltest du auch. Für dich ist das alles nur ein Spiel. Ich bin eine weitere Spielfigur die ausgewechselt werden kann.

Ein gewisser Mensch wird wohl nie verschwinden. Er wird immer in meinen Gedanken bleiben ob ich will oder nicht.

Eine große Liebe endet nicht.

Auch wenn sie nur noch Schmerzen bringt.

Es hat alles keinen Sinn.

Ein Neubeginn? 

2.9.07 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de